Wirtschaft zur klus

Herzlich willkommen in der Wirtschaft Zur Klus in Waldbröl


Auf dieser Seite erfahrt ihr immer alles rund um die 
Wirtschaft & Biker-Treff Zur Klus 
in Waldbröl-Niederhof sowie alle aktuellen Infos und Termine.


Tel: 02291-7631    info@zurklus.de

Die Wirtschaft Zur Klus in Waldbröl-Niederhof (Oberbergischer Kreis) ist das ideale Ziel für Wanderungen, Ausflüge und Motorrad-Touren!

Niemals geht man so ganz, irgendwas was von mir bleibt hier, es hat seinen Platz, immer bei dir. Das hört sich doch besser an, als          .....to go......

Liebe Freunde und Gäste

Jedes Jahr das wir beendet haben, ist ein besonderes Jahr gewesen. Ein wenig anders, immer wieder voller Besonderheiten, Enttäuschungen, Verluste, aber auch schönen Erfahrungen und tollen Erlebnissen. Auch solch ein Jahr geht nun zu Ende, ganz schwer einzustufen, denn so etwas haben wir alle noch nicht erlebt. Gerade deshalb bedanken wir uns bei allen, die zusammengerückt sind, etwas bewegt haben und bewegen, unterstützen, zweifeln aber auch hoffen. Vielen Dank an unsere Freunde, lieben Gäste und Kollegen, für die aufmunternden Worte, Hilfe, Besuche und eure Wertschätzung. Wir wünschen uns allen ein besinnliches Weihnachtsfest, positive Gedanken, vor allem Gesundheit und die Hoffnung, euch im nächsten Jahr als unsere Gäste, wieder hier in unserer Wirtschaft und im Biergarten begrüßen zu dürfen.

        Geöffnet zur Abholung haben wir jeweils von 17-20 Uhr

       
 
hausgem. KÄSEKUCHEN IM ANGEBOT 2,50 €/Stck.

  
Abholtage: Freitags-Sonntags ab 17-20 Uhr  wenn möglich bitte tagsüber bestellen.

Aufenthalt und evtl. Verzehr nicht innerhalb der 50 mtr. Grenze, und nur unter Corona bestimmten Vorschriften. Bleibt gesund, denn nur so können wir uns gegenseitig helfen.

KLUS-2GO-ANGEBOTE


Liebe Gäste, es tut sich was, ab Montag 2.11. dürfen wir wieder  schließen, heul........aber wir werden weiterhin für euch da sein, und freuen uns, wenn Ihr unsere Speisen zum Abholen in Anspruch nehmt. Ihr könnt Tag und Nacht anrufen, oder mit einer e-mail eure Wünsche äußern, (vorzugsweise bis spätestens 17 Uhr) bitte mit Namen, Telefonnummer, Abholzeitraum und entsprechendem Menüwunsch. Abholzeitraum ab 17 Uhr bis spätestens 20 Uhr, nach Absprache. Unsere Abholkarte wird hier wöchentlich neu eingestellt, bei besonderen Wünschen, sprecht uns einfach an.

Wir beobachten und unternehmen alles, was in unserer Macht steht, wir sind weiterhin gefordert, die Gefährdung unserer Gesundheit, unseres Lebens nicht leichtsinnig aufs Spiel zu setzen. Schauen wir gemeinsam, wie wir auch diese Hürde zusammen meistern. Wir freuen uns, bald wieder ein sorgenfreieres Leben genießen zu können. Bleibt gesund, achtsam und genießt vielleicht auch mal diese neue Situation. Wir wünschen euch alles Gute für die schwierige Zeit, und verbleiben mit ganz lieben Grüßen an unsere tollen Freunde und besten Gäste, die wir erleben dürfen, vom Team aus eurer Klus.

PASST AUF EUCH AUF